Nach einem wunderbar sonnigen Wochenende wurden die neuen Clubmeister ermittelt. Es war bis zum letzten Loch sehr spannend und viele Mitglieder verfolgten die letzten Flights mit auf den Bahnen. In allen Kategorien gab es neue Clubmeister

Am ersten Tag führte bei den Damen Sonja Kimmerle und spielte sicher am zweiten Tag ihr Match und gewann mit 70 und 76 Schlägen, gefolgt von Rehbein Sonja, die den zweiten Platz belegte.

Bei den Herren führte am ersten Tag mit klarem Vorsprung Gerd Pecher mit 62 Schlägen, gefolgt von Reini Kölle mit 64 Schlägen.  Aninger Franz und Höß Alexander lagen mit 66 Schlägen auf dem letzten Platz. Doch am zweiten Tag erlebten die Zuschauer Spannung pur. Aninger Franz zeigte eine beeindruckende Leistung, spielte mehrere Birdies und zeigte mit einem beeindruckenden Chip-In an der letzten Spielbahn seine große Routine und Können. Mit einer grandiosen Runde von 60 Schlägen sicherte er sich schließlich den Titel des Clubmeisters, gefolgt von Gerd Pecher, der den zweiten Platz belegte.

Auch bei den Senioren blieb es spannend. Hubert Spengler spielte sicher am ersten Tag eine Runde von 67 Schlägen, während Adalbert Brugger mit einer 68er Runde knapp dahinter lag. Am zweiten Tag setzten Sie ihr Duell fort und spielten erneut Runden von 67 und 68 Schlägen, was zu einem äußerst knappen Ergebnis führte.

Insgesamt war die Clubmeisterschaft 2023 ein Turnier voller Highlights, spannender Duelle und und beeindruckende Leistungen. Die Teilnehmer haben gezeigt, dass sie nicht nur ihr Können, sondern auch Ihre Nervenstärke unter Beweis stellen können. Die Sieger haben sich ihre Trophäen redlich verdient und werden sicherlich noch lange stolz auf ihre Leistungen bei dieser Clubmeisterschaft zurückblicken.

  1. Platz Damen Sonja Kimmerle
  2. Platz Damen Sonja Rehbein

 

  1. Platz Herren Franz Aninger
  2. Platz Herren Gerd Pecher

 

  1. Platz Senioren Hubert Spengler
  2. Platz Senioren Adalbert Brugger